«

»

Beitrag drucken

Band 3: „Geschöpf der Finsternis“ von Lara Adrian

Titel: Geschöpf der Finsternis
Autor: Lara Adrian
Originaltitel: Midnight Awakening
Übersetzer: Katrin Kremmler
Erscheinungsdatum: 2008
ISBN: 978-3802581328
Seitenanzahl: 416
Verlag: Egmont Lyx


Inhalt:
Nachdem Elise Chase ihren Ehemann und ihren geliebten Sohn verloren hat, macht sie sich auf die Suche nach Vergeltung. Doch dann trifft sie auf Tegan, den wohl gefährlichsten und kaltblütigsten der Ordenskrieger.
Die beiden verbünden sich, um gemeinsam gegen die Mörder ihrer Lieben zu kämpfen und gleichzeitig im Auftrag des Ordens zu handeln. Während ihrer Reise nach Deutschland kommen sich die beiden näher und mit der Zeit müssen sie sich eingestehen, dass sie wohl mehr füreinander empfinden, als sie wollen.

Fazit:
Band 3 der Midnight Breed Serie ist neben „Gefangene des Blutes“ einer meiner Lieblingsbände. Tegan und Elise sind ein wunderschönes Paar, und man fragt sich immer wieder, wie lange sie wohl noch brauchen, bis sie sich ihrer Gefühle bewusst werden, stur wie sie eben nun mal sind.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2010/12/02/band-3-geschopf-der-finsternis/

banner