«

»

Beitrag drucken

Band 7: „Gezeichnete des Schicksals“ von Lara Adrian

Titel: Gezeichnete des Schicksals
Autor: Lara Adrian
Originaltitel: Shades of Midnight
Übersetzer: Katrin Kremmler
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 978-3802583209
Seitenanzahl: 384
Verlag: Egmont Lyx


Inhalt:
Nachdem ein schockierendes Video im Internet aufgetaucht ist, dass ein blutiges Schlachtfeld in der Tundra Alaskas zeigt, macht sich Kade auf den Weg, um dem auf dem Grund zu gehen. In dem kleinen Ort Harmony lernt er die attraktive Buschpilotin Alexandra kennen, die als erstes am Tatort gewesen ist. Gleichzeitig wird Kade mit seiner Vergangenheit konfrontiert und bemerkt auch bald, das Alexandra ebenfalls von traumatisierenden Ereignissen aus der Vergangenheit geplagt wird. Langsam kommen sich die beiden näher. Doch ein mächtiger Feind lauert in den Wäldern und fordert immer mehr Opfer.

Fazit:
Nachdem der 6. Band der Midnight Breed Serie mich sehr enttäuscht hatte, hat Lara Adrian nun wieder ein Meisterwerk geschaffen!
Der Verlauf des Buches bringt immer mehr düstere Details aus dem Leben von Kade und Alexandra zum Vorschein. Durch das traumatische Erlebnis in ihrer Kindheit sehnt sich Alex sehr nach Geborgenheit, denn die Einsamkeit droht, sie zu zerstören. Doch Kade gibt ihr die Sicherheit und Geborgenheit, die sie braucht. Da die beiden sich sehr ähnlich sind, können sie sich diese sogar gegenseitig geben.
Auch die anderen Krieger kommen in diesem Band nicht zu kurz und der Verlauf der Geschichte nimmt eine abrupte Kehrtwendung.

Meiner Meinung nach zählt dieses Buch neben „Gefangene des Blutes“ zum Besten der Midnight Breed-Reihe. Kade ist ein sehr sympathischer Charakter, den man sofort ins Herz schließt und man will sofort mehr von ihm.
Insgesamt wieder super spannend, dramatisch und hoch erotisch! =)

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2010/12/02/band-7-gezeichnete-des-schicksals/

banner