«

»

Beitrag drucken

Band 2: „Krieger des Lichts – Ungezähmte Begierde“ von Pamela Palmer

Titel: Krieger des Lichts – Ungezähmte Begierde
Autor: Pamela Palmer
Originaltitel: Obsession Untamed
Übersetzer: Firouzeh Akhavan-Zandjani
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 978-3802583117
Seitenanzahl: 352
Verlag: Egmont Lyx


Inhalt:
Nachdem seine Seele von der Hexe Zaphene geteilt wurde, ist Tighe zusammen mit den anderen Kriegern auf der Suche nach seinem mordenden Klon.
Währenddessen trifft er auf die junge FBI-Agentin Delaney Randall, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Als sie dann auch noch die Mord-Visionen seines Klons bekommt, macht er sich auf den Weg, um sie zu sich zu holen. Von Anfang an entbrennt zwischen den beiden eine Leidenschaft, auf die sie nicht gefasst waren.

Fazit:
„Ungezähmte Begierde“ ist der zweite Band der Gestaltwandler-Reihe von Pamela Palmer.
In diesem geht es um den Krieger Tighe, der sich in einen Tiger verwandeln kann. Delaney wirkt eine unglaubliche Anziehungskraft auf ihn aus, jedoch hat er schreckliche Angst, dass auch sie aus Panik vor seinem wahren Ich schon bald das Weite suchen wird.
Gemeinsam jagen sie den Klon und geraten dabei in lebensbedrohliche Situationen.

Ich war ziemlich enttäuscht vom 2. Band der „Krieger des Lichts“-Reihe, denn diesmal konnte ich ihr absolut nichts abgewinnen. Die Spannung, die von Anfang an zwischen Tighe und Delaney vorhanden ist, geht nach einiger Zeit ein wenig auf die Nerven und die Bettszenen, die übertrieben oft vorkommen, sorgen auch nicht gerade für das pure Lesevergnügen.
Bleibt nur zu hoffen übrig, dass Band 3 wieder besser ist.

Nächster Band: Ungezähmte Leidenschaft erscheint im Juli 2011!

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/01/03/band-2-ungezahmte-begierde/

banner