«

»

Beitrag drucken

Der Book Blog Award

Heute habe ich von der lieben Jennifer0509 den „Book Blog Award“ bekommen – vielen liebe Dank! =)

Natürlich sind mit diesem Award auch wieder 3 Fragen verbunden:

Wie viele Bücher besitzt du?
Da muss ich raten… Lovelybooks sagt mir, ich habe etwa 300, dazu kommen noch etwa 50-80, die nicht erfasst sind und etwa 250-300 Mangas. Das macht schätzungsweise 700 Bücher =)

Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann… schon als ich klein war, hat meine Mutter mir sehr viel vorgelesen… waren es Märchenbücher, oder Kinderbücher wie Benjamin Blümchen, Leselöwen, etc. In meinem Leben spielen Bücher eine große Rolle, seit ich denken kann. Nachdem ich lesen gelernt habe, habe ich selber meine Bücher gelesen. Dazu gehörten oft die bereits oben genannten Bücher, aber im späteren Alter auch die Gänsehaut-Reihe. Ich war viel in der Bibliothek und habe mir dort oft etwas ausgeliehen. Dann kam die Harry Potter-Reihe und ich begann, ausschließlich nur noch Fantasy zu lesen =) Mit 13 folgte die Herr der Ringe-Trilogie. Bücher spielen eine sehr roße Rolle in meinem Leben und ich möchte sie niemals mehr missen müssen…

Wie oft liest du in der Woche?
Täglich etwa 3-4 Stunden. Ob in der Bahn, in der Pause oder Abends auf der Couch/im Bett, ich brauche meine tägliche Lesedosis 😉

Nun werde ich den Award an folgende Leute weitergeben:
Jenny
Claudia
Yvonne

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/05/05/der-book-blog-award/

1 Kommentar

  1. Claudia

    Danke schön 🙂
    LG Claudia

Kommentare sind deaktiviert.

banner