«

»

Beitrag drucken

Blog Lovin Award

Diesmal habe ich einen Award von Nicole von Cinema im my head bekommen – vielen lieben Dank dafür! ^^

Die Regeln zu diesem Award:
1. Bedanke dich ( auf deinem Post mit Blogverlinkung ).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogger weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Hm… 7 Dinge über mich selbst…

  1. Ich bin ein kleiner Bücherwurm, seit ich denken kann
  2. Ich habe panische Angst vor Spinnen und sonstigem Krabbelzeug
  3. Mein Lieblingscocktail ist Caipirinha
  4. Meine erste eigene Wohnung hat bunte Wände
  5. Ich arbeite zwar in einer Bibliothek – leihe mir aber niemals Bücher aus
  6. Im Zug schlafe ich beim Lesen meistens ein – egal, wie spannend das Buch auch ist…
  7. Ich liebe es, die Sterne zu beobachten

 

Sooo… und nun verleihe ich diesen Blog an folgende Seiten:
Kittens Books
Books are our lifes
Pudelmützes Bücherwelten

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/08/23/blog-lovin-award/

2 Kommentare

  1. Zoeybird

    Auch endlich geschafft 😉

    Super süß von dir, hab mich riesig gefreut und bin glücklich (wie jedes Mal wieder!)

    Mein Post ist eeendlich fertig. Tschuldige, dass es doch so lange gedauert hat :\\
    http://booksareourlifes.blogspot.com/2011/08/awards.html

    ♥ Warst du eigl wirklich auf dem 30 seconds to Mars Konzert? Wie war das? Bestimmt richtig cool, oder?

    Bis dann (bei FB schätz ich :D) ♥ *knuffz*

    1. little_dhampir

      huhu ^^
      Hihi, gerne!
      Jaaaaaa, ich war tatsächlich am Mittwoch auf meinem 2. Mars-Konzert und es war GÖTTLICH!! ♥♥
      Donnerstag haben wir gleich Tickets für das nächste in Frankfurt (HEIMSPIEL!! ♥) gekauft, da gehts im November hin *_*

      LG

Kommentare sind deaktiviert.

banner