«

»

Beitrag drucken

„Vampire Academy – Sunshine“ von Richelle Mead

Titel: „Sunshine“ von Richelle Mead aus der Anthologie „Kisses from Hell“
Autor: Kristin Cast, Richelle Mead, Kelley Armstrong, Alyson Noel, Francesca Lia Block
Erscheinungsdatum: 2010
ISBN: 978-0061956966
Seitenanzahl: 272
Verlag: Harper Teen


Inhalt:
Eric Dragomir hatte schon einige Freundinnen. Mit seiner derzeitigen ist er auch recht glücklich, denn Emma ist hübsch und passt laut seinem Vater so gut zu ihm, dass sie eine wünschenswerte Schwiegertochter abgeben würde.
Auf dem Weg zum Strandhaus der Zeklos-Familie, wo die Highschool-Abschlussparty stattfinden soll, begegnet er jedoch der ruhigen Rhea Daniels. Sofort bemerkt er, dass sie anders ist, als alle anderen Mädchen, mit denen er schon zusammen war…

Fazit:
Wer wollte nicht schon immer wissen, wie sich Lissas Eltern kennen gelernt haben?
In dieser Kurzgeschichte beschreibt Richelle Mead, wie sich die Eltern von Lissa aus der Vampire Academy-Reihe in ihrer Jugend kennen gelernt haben. Wie jeder Vampire Academy-Leser ja bereits weiß, kommen die beiden in der Reihe nicht vor, da sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind.
Diese Geschichte erwärmt das Herz und ist ein wunderschöner Zusatz für jeden Vampire Academy-Fan!
Leider ist diese Geschichte bisher nur auf englisch verfügbar.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/09/25/vampire-academy-sunshine/

banner