«

»

Beitrag drucken

Band 2: „Kamikaze Kaito Jeanne“ von Arina Tanemura

Titel: Kamikaze Kaito Jeanne
Autor: Arina Tanemura
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 978-3898851411
Seitenanzahl: 192
Verlag: Egmont Manga Anime


Inhalt:
Gott, wenn ich einen Wunsch dreimal wiederhole, wird er dann wahr?

Während eines Turniers trifft Marron auf Yashiro, die behauptet, Chiakis Verlobte zu sein. Eifersucht überkommt Marron und lässt sie endlich über ihre Gefühle zu Chiaki nachdenken. Doch nach dem Kuss mit Sindbad kann sie ihm nicht mehr in die Augen sehen.
Als erneut ein Dämon auftaucht, sieht Marron, wie Chiaki sich in Sindbad verwandelt, den sie noch immer als ihren Feind ansieht.
Als Chiaki dann auch noch behauptet, dass all seine Gefühle für Marron gespielt waren, fühlt sich Marron belogen und verraten…

Fazit:
Dies ist der zweite Band der 7-teiligen Mangareihe von Arina Tanemura.
Allmählich beginnt es, wirklich gefühlvoll zu werden und Marron muss lernen, dass sie nicht das starke Mädchen ist, für das sie sich immer ausgeben will. Viele Dinge passieren auf einmal und werfen sie vollkommen aus der Bahn. Der einzige, der sie nun noch auffangen kann, ist Chiaki, denn ihre Gefühle für ihn sind doch tiefer, als sie gedacht hatte.
Doch Marron muss erst lernen, zu vertrauen und zu lieben, denn gelernt hat sie dies nie…

Band 2 ist einfach umwerfend. Marron ist solch ein liebenswerter Charakter und auch, wenn Chiaki oft Mist baut, muss man ihn einfach gern haben!

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/10/23/kamikaze-kaito-jeanne-2/

banner