«

»

Beitrag drucken

Band 5: „Kamikaze Kaito Jeanne“ von Arina Tanemura

Titel: Kamikaze Kaito Jeanne
Autor: Arina Tanemura
Erscheinungsdatum: 2001
ISBN: 978-3898851442
Seitenanzahl: 192
Verlag: Egmont Manga Anime


Inhalt:
Als ich dich im Dunkeln sah, hatte ich nur einen Wunsch…

Marron und Chiaki haben es endlich geschafft – sie sind zusammen und haben ihr erstes Date. Dabei verrät Chiaki Marron ein wichtiges Detail über Fynn – der kleine Engel ist eine Verräterin. Kaum treffen die beiden bei Marron zu Hause ein, schon folgt der Beweis. Fynn verwandelt sich und enthüllt ihr Geheimnis: Sie ist ein gefallener Engel und arbeitet für Satan…

Fazit:
Hierbei handelt es sich um den 5. Band der 7-teiligen Manga-Reihe.
In diesem Punkt gibt es den wohl größten Wendepunkt in der Geschichte. Wir haben Fynn als kleinen, süßen Engel kennen gelernt, der stets für Marron da ist und sie im Kampf gegen die Dämonen unterstützt.
Doch nun wendet sich alles zum Gegenteil – ohne es zu wissen, hat Marron als Jeanne die ganze Zeit für die falsche Seite gekämpft. Fynn hat sie nur benutzt, um Gott zu Schaden.
Für Marron ist das ein schwerer Schlag. Doch zum Glück hat sie Chiaki, der sie versucht, in dieser schweren Zeit zu unterstützen.
Dieser Band war unheimlich spannend – nun geht es langsam aber sicher in Richtung Finale, denn es trennen uns nur noch 2 Bände vom Ende.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/10/23/kamikaze-kaito-jeanne-5/

banner