«

»

Beitrag drucken

Band 6: „Kamikaze Kaito Jeanne“ von Arina Tanemura

Titel: Kamikaze Kaito Jeanne
Autor: Arina Tanemura
Erscheinungsdatum: 2002
ISBN: 978-3898851459
Seitenanzahl: 192
Verlag: Egmont Manga Anime


Inhalt:
Ich würde nicht sterben, wenn du tot wärst, aber ich möchte gerne mit dir leben…

Nach dem Sturz vom Balkon und die Rettung durch Noyn sind die beiden versehentlich in die Vergangenheit gereist. Marron trifft auf die echte Jeanne D’Arc und muss erneut mit ansehen, wie ihr Leben auf dem Scheiterhaufen ein Ende findet. Jedoch gibt Jeanne D’Arc ihr die Kraft, sich auch ohne Fynns Hilfe verwandeln zu können und besiegt den Dämon, der vom Papst Besitz ergriffen hat. Zurück in der Gegenwart erwarten sie allerdings weitere Probleme, denn Fynn versucht immer noch alles, um Marron zu verletzen…

Fazit:
Dies ist der 6. und somit vorletzte Band der Manga-Reihe von Arina Tanemura.
In diesem Band lernt Marron endlich durch Jeanne D’Arcs und Chiakis Hilfe, was Mut bedeutet.
Durch eine List von Fynn wird dagegen ihre Liebe zu Chiaki und die Freunschaft zu Miyako sehr auf die Probe gestellt, doch sie schlägt sich wacker durch.
Bereits der 6. Band verspricht ein packendes und vorallem dramatisches Finale!

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/10/23/kamikaze-kaito-jeanne-6/

1 Kommentar

  1. Lisa

    Wiiiie cool! Ich liebe die Serie! Hab gerade gesehen, dass du zu jedem Band ein Fazit gemacht hast 🙂 Hach, wie schön 🙂
    Arina Tanemura ist wirklich meine favourisierte Mangaka.
    LG

Kommentare sind deaktiviert.

banner