«

»

Beitrag drucken

Adventskalender: 23. Türchen

Einzelband: Drei Wünsche hast du frei
Autorin: Jackson Pearce
Verlag: Pan Verlag

Inhalt:
Was würdest du dir wünschen, wenn du drei Wünsche frei hättest?
Viola leidet noch immer unter der Trennung von ihrem Exfreund Lawrence und fühlt sich seitdem unsichtbar und einsam. Der Wunsch nach Zugehörigkeit in der Schule ist so groß, dass ein Dschinn erscheint und ihr drei Wünsche gewähren will.
Doch Viola ist sich nicht sicher, was sie sich denn wünschen soll.
Der Dschinn dagegen tut alles dafür, damit sie sich endlich etwas wünscht, denn vorher darf er nicht zurück in seine Heimat, Caliban.
Mit der Zeit erkennt er jedoch, dass er sich unter den Menschen sehr wohl fühlt und dass sowohl er, als auch Viola sich zueinander hingezogen fühlen…

Die vollständige Rezension findet ihr >hier<.

Und hier gibt es noch einen zuckersüßen Beitrag der Autorin zum Buch ^^

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2011/12/23/adventskalender-23-turchen/

banner