«

»

Beitrag drucken

Reiheninfo: „Night Huntress Series“ von Jeaniene Frost

Die Geschichte von Cat und Bones ist nun mit 7 Bänden abgeschlossen, doch es gibt noch viel mehr aus dem Night Huntress Universum von Jeaniene Frost zu erzählen. Hier findet ihr die korrekte Lesereihenfolge, damit euch auch nichts von den beiden entgeht 😉

 

0.5: „Rache ist bitter“ (Night Huntress)

 

 

 

 

1.0: „Blutrote Küsse“ (Night Huntress #1)

 

 

 

 

2.0: „Kuss der Nacht“ (Night Huntress #2)

 

 

 

 

2.5: „Happily never after“ (Night Huntress)
(nicht auf deutsch erschienen)

 

 

 

 

3.0: „Gefährtin der Dämmerung“ (Night Huntress #3)

 

 

 

 

3.5: „Teufel im Leib“ (Night Huntress)

 

 

 

 

4.0: „Der sanfte Haucht der Finsternis“ (Night Huntress #4)

 

 

 

 

4.3: „Ein schweres Erbe“ (Night Huntress)

 

 

 

 

4.6: „Nachtjägerin“ (Night Huntress World #1)

 

 

 

 

4.9: „Rubinroter Schatten“ (Night Huntress World #2)

 

 

 

 

5.0: „Dunkle Sehnsucht“ (Night Huntress #5)

 

 

 

 

6.0: „Verlockung der Nacht“ (Night Huntress #6)

 

 

 

 

6.3: „Betörender Dämon“ (Night Huntress)

 

 

 

 

6.6: „Dunkle Flammen der Leidenschaft“ (Night Prince #1)

 

 

 

 

6.9: „Im Feuer der Begierde“ (Night Prince #2)

 

 

 

 

7.0: „Betörende Dunkelheit“ (Night Huntress #7)
(erscheint am 15.12.2014)

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2014/01/30/reiheninfo-night-huntress-series-von-jeaniene-frost/

2 Kommentare

  1. CasusAngelus

    Super, so eine Übersicht habe ich schon lange gebraucht 🙂 Hab jetzt schon mehrfach andere Leute genervt, weil ich mir einfach nicht merken konnte, wann die Spin-Offs und Kurzgeschichten kommen xD Also könnte ich mir als nächstes erstmal „Verführerisches Zwielicht“ besorgen und die ersten beiden Kurzgeschichten lesen.

  2. Lady Moonlight

    Hallo Little Dhampir 🙂

    Die Reihe subbt bei mir noch. Band 1 fand ich aber toll 🙂 Habe ihn schon vor ein paar Jahren gelesen. Ich muss die Reihe unbedingt einmal weiterlesen.

    Deinen schönen Blog habe ich gerade zufällig entdeckt. Du hast nun eine Leserin mehr 🙂

    Gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte ich nächstes Jahr übrigens eine neue Challenge. Es gibt drei Teams: Menschen, Vampire und magische Wesen. Es gibt auch ein paar schöne Preise.

    Ich denke, dass du ganz gut zu meinem Team passen würdest, da viele Vampirbücher auf deinem SuB liegen. Hast du vielleicht Lust mitzumachen und dem Team Vampire beizutreten? Du kannst aber natürlich auch ein anderes Team wählen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei wärst 🙂

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

Kommentare sind deaktiviert.

banner