«

»

Beitrag drucken

GHOSTBOUND-Aktion zum Valentinstag

gb valentins banner querDer Valentinstags ist der Tag der Liebe, den man mit einem ganz besonderen Menschen verbringen möchte. Doch ein wundervolles Buch kann genauso gut für Herzklopfen sorgen. Vom 13. bis einschließlich 19.Februar 2014 gibt es den ersten Band der erfolgreichen GHOSTBOUND-Trilogie aus dem Amrûn Verlag für nur 99 Cent im Angebot! 

Worum es geht?
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet.
Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.

Ghostbound enthält die ersten beiden Bände der schon als “… und der Preis ist dein Leben” bekannten Reihe von C. M. Singer.

Weitere Informationen zu C.M. Singers Ghostbound-Trilogie findet man hier:
http://www.amrun-verlag.de/c-m-singer/

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2014/02/13/ghostbound-aktion-zum-valentinstag/