«

»

Beitrag drucken

Amrûn Bote online: Die Universität Konstanz ist in der Gewalt von Verbrechern

Amrûn Bote

Freitag, 21. Dezember, 14:42

Amrûn Bote online: Die Universität Konstanz ist in der Gewalt von Verbrechern

Geiselnahme, Bombendrohung, Lösegeld: man könnte meinen, die beschauliche Bodenseeregion hätte sich in die Kulisse eines Hollywoodfilms verwandelt. Aber leider sind die unglaublichen Geschehnisse nicht Teil eines Drehbuchs, sondern grausame Realität am Konstanzer Elite-Campus.

Es soll bereits mehrere Explosionen auf dem Gelände der Universität gegeben haben. Noch ist nicht bekannt, wie viele Menschen im Inneren der Universität eingesperrt sind und ob es Verletzte oder gar Tote gibt. Es gibt keinerlei Kontakt zu den Geiseln, Telefon- und Internetleitungen zum Campus sind tot. Laut Hauptkommissar Ferdinand Schwendt vom LKA Stuttgart darf sich niemand dem Universitätsgelände nähern; das umliegende Waldgebiet soll vermint sein und steht wohl unter der Beobachtung der Terroristen. Wir weisen Schaulustige und Gaffer nochmals ausdrücklich darauf hin, den Anweisungen der Polizei und des THW zu folgen, die das Gelände weiträumig abgeriegelt haben. Offenbar liegt dem LKA ein umfangreiches, anonymes Bekennerschreiben der Täter vor. Über die Höhe der Lösegeldforderung oder die Identität der Verantwortlichen ist aber bisher nichts bekannt. Die Polizei weist wie üblich auf die laufenden Ermittlungen hin.

Es wird vermutet, dass auch der Stromausfall im Umspannwerk Ried und die noch ungeklärte Flucht der Tiere aus dem Wildpark in Allensbach vor wenigen Stunden auf das Konto der Terroristen gehen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden – Amrûn Bote online.

cover-211x300______________________________________

Ein Coup von  amrun

____________________________________

Neugierig geworden? Hier weiterlesen:

http://www.amrun-verlag.de/zweiundvierzig/

Taschenbuch 12,90 €, 168 Seiten

ISBN 978-3-944729-35-0

E-Book 2,99 €

ISBN 978-3-944729-36-7

__________________________________

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2014/02/27/amrun-bote-online-die-universitaet-konstanz-ist-in-der-gewalt-von-verbrechern/