«

»

Beitrag drucken

„Engel“-Reihe von Sarah Lukas wird vorerst eingestellt

Es scheint, als jage derzeit eine schlechte Nachricht die nächste, was die Fortführung von Reihen betrifft. Nachdem 2010 „Der Kuss des Engels“ und ein Jahr später die Fortsetzung „Der Kuss des Jägers“ erschienen ist, war es lange still um Sarah Lukas. Nun habe ich beim Piper-Verlag mal nachgefragt, wie es denn mit dem Abschlussband der „Engel“-Trilogie aussieht. Als Antwort erhielt ich, dass es momentan eher nicht danach aussieht. Von der Autorin selbst erhielt ich bedauerlicherweise die gleiche Antwort, denn die Reihe lief einfach zu schlecht – vor allem der zweite Band. Eine winziger Hoffnungsschimmer existiert noch, da zusätzlich noch eine günstigere eBook-Ausgabe (Band 1 / Band 2) veröffentlicht wurde. Sollte diese jedoch auch nicht laufen, wird es definitiv keinen dritten Band mehr geben. Ich finde das unheimlich schade, denn die Geschichte hat mir unheimlich gut gefallen und ich hätte gerne gewusst, wie sie ausgeht…

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2014/03/14/engel-reihe-von-sarah-lukas-wird-vorerst-eingestellt/

1 Kommentar

  1. Soleil

    Blöd!
    Habe mich auch schon gewundert, warum man so wenig hört. Aber gut, diese Abbruch-Nachrichten häufen sich ja mittlerweile SO sehr, dass man sich eigentlich nicht mehr wundern sollte. Oder ärgern.
    Macht man aber trotzdem.

Kommentare sind deaktiviert.

banner