«

»

Beitrag drucken

10 Gründe, warum es cool ist, ein Vampir zu sein

image001

+++ Spannender als Vampire Diaries. Und noch viel geiler als Twilight! POPCORN +++

+++Mit Vampire Academy beginnt eine neue Vampir-Ära! YEAH! +++

+++ Blutsschwestern im Twilight-Stil: Und täglich grüßt die Vampirromanze. Mbeat +++

UNS GEHÖRT DIE NACHT:
10 Gründe, warum es cool ist, ein Vampir zu sein

image026

Ab 25. Juli 2014 als DVD, Blu-ray und

Video on Demand erhältlich!

Liebe Sterbliche,
ihr findet euren Alltag langweilig? Das menschliche Dasein bietet euch nichts? Wie wäre es dann vielleicht mit einem Leben als Vampir? Immerhin wird den mystischen Blutsaugern eine Reihe übernatürlicher Fähigkeiten nachgesagt, mit denen jedes noch so langweilige Leben gehörig aufgepeppt werden kann. Zum DVD-, Blu-ray- und VoD-Start von VAMPIRE ACADEMY am 25. Juli 2014 präsentieren wir euch 10 Annehmlichkeiten des Vampirlebens. Viel Spaß!

Grund #1: Nahrungsaufnahme der besonderen Art

image027

 

Finger Food ist out! Denn mit euren Fangzähnen könnt ihr eure Mahlzeit direkt aus der Halsschlagader saugen. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall praktisch!

Grund #2: Fangs – ein verboten schickes Modeaccessoire

image028

Und apropos Fangzähne: Diese sehen verdammt schick aus und kommen mit dem richtigen Make-Up hervorragend zur Geltung.

Grund #3: Langes Leben

image029

Ein weiterer Vorteil, den man als Vampir genießen darf, ist das ewige (oder mindestens sehr, sehr lange) Leben. Wer also oftmals in Zeitnot gerät und sich nicht auf die wichtigen Dinge im Alltag konzentrieren kann, der darf sich als „Kind der Nacht“ gemütlich zurücklehnen und die wichtigen Ziele in Ruhe angehen.

Grund #4: So viel Zeit

image030

Und wer einen unerschöpflichen Vorrat an Zeit hat, kann so ziemlich alles erlernen, worauf er Lust hat: Egal ob ihr einen bestimmten Kampfsport erlernen wollt oder komplette Bibliotheken lesen möchtet – eure Möglichkeiten sind grenzenlos!

Grund #5: Goodbye, Krankheit!

image031

Vor Bakterien und anderen Krankheitserregern braucht ihr euch kaum zu fürchten: Erkältungen, Magenbeschwerden und andere menschliche Gebrechen sind für euren Vampirkörper kein Thema mehr und nur Weniges kann euch überhaupt noch gefährlich werden.

Grund #6: Kraft und Reflexe

image032

In den meisten Fällen verschafft das Vampir-Dasein euch auch noch weitere körperliche Überlegenheiten: Schnelle Reflexe und eine extra Portion Kraft schützen euch vor gegnerischen Angriffen und in Zweikämpfen macht euch keiner mehr so leicht etwas vor.

Grund #7: Die Nacht beherrschen…

image033

Aber wer würde es überhaupt noch wagen, euch anzugreifen? In den dunklen Gassen lauern euch garantiert keine räuberischen Menschen mehr auf. Sie merken instinktiv, dass ihr wahre Geschöpfe der Dunkelheit seid und machen einen weiten Bogen um euch.

Grund #8: …und zum Tag machen

image034

Wer glaubt, dass Vampire nur in düsteren Gruften abhängen, der irrt sich gewaltig. Denn wann steigen die besten Partys? Natürlich erst nach Einbruch der Dunkelheit! Da ihr am Tag für gewöhnlich schlaft, könnt ihr auf den abendlichen Partys mit frischer Energie und erholtem Look punkten.

Grund #9: Der perfekte Look für Kostümpartys

image035

Und wo wir gerade bei Partys sind: Wenn ihr mal keinen großen Aufwand bei einer Kostümparty betreiben wollt, könnt ihr einfach den Graf Dracula raushängen lassen: Den Großteil eures „Kostüms“ habt ihr ja schon dabei…

Grund #10: Vamp-Look und Sex Appeal

image036

Doch ganz egal welchen Look ihr wählt, als Vampire erfreut ihr euch einer besonderen Anziehungskraft: Mit geheimnisvollem Auftreten, einzigartigen Fähigkeiten und diesem gewissen  Touch von Gefährlichkeit kommt ihr beim anderen Geschlecht einfach verdammt gut an!

Wer als Vampir über die Erde wandelt, der erlebt logischerweise keinen normalen Alltag, sondern erlebt tagtäglich ein neues Abenteuer. Und wie sich die beiden besten Freundinnen Lissa und Rose durch ein solches Leben schlagen, kann man ab dem 25. Juli 2014 im eigenen Heimkino erleben – denn dann erscheint VAMPIRE ACADEMY als DVD, Blu-ray und Video on Demand!

logoÜber den Film

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

©Universum Film

 

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2014/07/18/10-gruende-warum-es-cool-ist-ein-vampir-zu-sein/

banner