«

»

Beitrag drucken

„The Crucible“ bald als digitaler Download und auf der großen Leinwand zu sehen

oldvicraEs sind fantastische Nachrichten, die uns das Old Vic Theare gerade beschert hat. Es ist gerade mal eine Woche her, dass das Gerücht gestreut wurde, dass es möglicherweise eine DVD-Aufzeichnung von Arthur Miller’s „The Crucible“ geben wird. Ich habe im Juli bereits von meinem Theaterbesuch berichtet und es ist kein großes Geheimnis, dass ich absolut begeistert war – auch ohne ein großer Richard Armitage-Anhänger zu sein 😉
Leider hat das Old Vic Theatre dieses Gerücht zunächst dementiert. Die Fans haben aber die Hoffnung nicht aufgegeben und wollten Anfragen an das Theater schicken – wie man sieht mit Erfolg!

oldvicAußerdem wurde auf der offiziellen Homepage des Theaters bekannt gegeben, dass Digital Theare das Stück mit Richard Armitage in der Hauptrolle filmen und als weltweit als digitalen (kostenpflichtigen!) Download zur Verfügung stellen wird. Außerdem wird die Aufzeichnung auf internationaler Ebene in ausgewählten Kinos zu sehen sein. Weitere Informationen, sowie Ausstrahlungszeiten und die teilnehmenden Kinos werden später noch bekannt gegeben.Das gesamte Cast ist einfach grandios und das, was sie leisten, schlichtweg phänomenal. Yaël Farber ist eine atemberaubende Theaterproduktion gelungen, die nicht nur aufwühlt und unter die Haut geht, sondern auch den Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnfahrt schickt. Sobald es weitere Informationen, wie zum Beispiel ein Erscheinungsdatum gibt, werde ich noch einmal darüber informieren.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2014/09/05/the-crucible-bald-als-digitaler-download-und-auf-der-grossen-leinwand-zu-sehen/

banner