«

»

Beitrag drucken

Gemeinschaftsblogprojekt #9: Mach was … mit Herbst!

So, nachdem ich jetzt seit zwei Monaten nicht mehr am Gemeinschaftsblogprojekt teilnehmen konnte, habe ich mir diesmal eigentlich vorgenommen, wieder mit dabei zu sein. Poe hat das Thema „Herbst“ vorgegeben und ich habe mir viele Gedanken dazu gemacht. Leider ist mir nichts eingefallen, was ich schreiben könnte. Heute ist nun der Abgabetag und ich habe mich ziemlich geärgert, dass ich schon wieder nichts anbieten konnte. Doch dann habe ich aus dem Bürofenster gesehen und mir bot sich ein ziemlich spektakulärer Anblick. Ich liebe es, Sonnenuntergänge zu fotografieren und dieser gehört definitiv zu den Schönsten ♥

Sonnenuntergang im Herbst

sonnenuntergang-herbst

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2015/11/09/gemeinschaftsblogprojekt-9-mach-was-mit-herbst/

banner