«

Beitrag drucken

Unboxing: Lesekatzen Buchbox #11: Unsterblich

Nachdem ich die letzten beiden Monate leider keine Zeit gehabt habe, um euch die Lesekatzen Buchboxen vorzustellen, gehe ich heute meiner Plficht mal wieder nach und zeige euch, was in der Mai-Box mit dem Thema „Unsterblich“ enthalten war 😉

Was ist diese Buchbox?
Die Lesekatzen Buchbox kostet 29,95€ (+ 4,20€ Versand) und erscheint monatlich. Sie enthält eine deutschsprachige Neuerscheinung sowie 3-5 buchige Goodies. Zudem wird es jeden Monat ein anderes Thema geben. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage.

Zunächst einmal gibt es bei der aktuellen Box eine Neuerung – die Verpackung ist anders. Dafür bin ich sehr dankbar, denn bei den letzten Boxen kam es immer wieder vor, dass meine in einem desaströsten Zustand bei mir ankam. Letztes Mal hätte man denken können, dass sich der DPD-Fahrer draufgsetzt hat… Schön finde ich, dass Annika sich meine Kritik zu Herzen genommen hat und tatsächlich auf stabilere Boxen umgestiegen ist, die sich nun durch diesen schicken Streifen öffnen lassen. Großes Lob an dieser Stelle! 🙂

Eine weitere Neuerung sind diese Teaser-Karten, die die Themen der nächsten drei Monate verraten. Finde ich richtig toll! 😀

Den Anfang in dieser Box macht ein ziemlich cooler Kissenbezug von TheHenCompany mit einem Zitat von Jareth aus „Labyrinth“. Gefällt mir unheimlich gut und ist sogleich eines der Highlights in dieser Box! 😀

Die obligatorische Süßigkeit darf natürlich nicht fehlen! Dabei handelt es sich um unglaublich saure Lutschbonbons (GEIL!) mit eher mittelmäßig schmeckendem Kaugummi in der Mitte. Aber die äußere Hülle ist soooooo sauer, und sooooooooo lecker, ich bin begeistert! 😀

Ein weiteres Highlight ist diese Kettenuhr, die mit dem Hogwarts-Wappen versehen ist. Sie sieht sooo klasse aus und ist richtig gut verarbeitet – funktionieren tut sie natürlich auch. Es ist Liebe auf den ersten Tick ♥

Außerdem sind Tattoos mit dem Unendlichkeitszeichen enthalten. Nicht unbedingt mein Ding, da ich aus dem Alter raus bin, aber trotzdem ein nettes Gimmick 🙂

Als buchige Überraschung ist „Pearl – Liebe macht sterblich“ von Julie Heiland enthalten. Mit dem Buch habe ich in den letzten Tagen öfters geliebäugelt – allein schon das Cover ist eine wahre Augenweide, oder? *_* Ich freue mich auf jeden Fall riesig darüber! (Infos zum Buch)

Die Mai-Box der Lesekatzen Buchbox hat mir wieder richtig gut gefallen! Nachdem das Buch aus der Märzbox (Thema Heldinnen) nicht ganz so meins war und ich im April ausgesetzt habe, konnte mich die Mai-Box auf jeden Fall wieder vollkommen überzeugen und ich freue mich jedes Mal darüber, wenn der DPD-Bote die Box bei mir abgibt 😀

Die Juni-Box der Lesekatzen Buchbox hat das Thema Rosenrot und enthält einen signierten Liebesroman und nur in einer limitierten Auflage erhältlich ist. Außerdem werden fünf blumige Goodies enthalten sein.
Das Thema der Juli-Box, die ab sofort bestellbar ist, lautet Fun in the Sun und enthält ein realistisches Jugendbuch sowie vier Goodies. Beide Boxen sind im Shop der Lesekatzen Buchbox bestellbar.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2017/05/31/unboxing-lesekatzen-buchbox-11-unsterblich/

banner