«

»

Beitrag drucken

Unboxing: Lesekatzen Buchbox #13: Fun in the Sun

Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Unboxing-Bericht der Lesekatzen Buchbox ♥ Ich gelobe auch Besserung, dass es zukünftig wieder regelmäßiger kommt. Unser Umzug raubt mir nur momentan jeden Nerv und beansprucht jede freie Minute. Aber die Buchbox von diesem Monat war so wundervoll, ich MUSS sie euch jetzt einfach zeigen! 😀 Das Thema war „Fun in the Sun“
Was ist diese Buchbox?

Die Lesekatzen Buchbox kostet 29,95€ (+ 4,20€ Versand) und erscheint monatlich. Sie enthält eine deutschsprachige Neuerscheinung sowie 3-5 buchige Goodies. Zudem wird es jeden Monat ein anderes Thema geben. Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage.

Der erste Blick in die Box ist diesmal schon sehr farbenfroh ♥

In dem (echt hübschen!) Organza-Säckchen befand sich diesmal ein Fußkettchen. Ich bin nicht unbedingt der Freund von sowas, zumal ich nie die Gelegenheit habe, solche zu tragen, aber passend zur Box finde ich es allemal 😉

Für ein hübsches Fingernageldesign sorgen diese Nailtattoos.

Das nächste Goodie war ein bezauberndes Strandtuch! Ich liebe die Farben und Muster davon und ich glaube nicht, dass ich das jemals „in den Dreck“ legen könnte. Es fühlt sich total toll an und sieht traumhaft schön aus – ggf. kann man es auch als Halstuch verwenden.

Habt ihr mich quietschen gehört? OH MEIN GOTT! Das ist das ALLERALLERBESTE Goodie, das die Lesekatzen Buchbox bisher enthalten hat! Und davon gab es wahrlich schon einige Highlights! Aber diese Tasche… Wer mich kennt, der weiß, dass ich Stitch ABGÖTTISCH LIEBE! ♥♥♥ Und die Tasche ist richtig schön groß, fühlt sich hochwertig an und das Motiv… Oh mein Gott, ist das nicht ZAUBERHAFT SÜß!?`Ich kriege mich gar nicht mehr ein, so sehr liebe ich diese Tasche! ♥♥♥♥
VIELEN DANK an dieser Stelle an Annika – das war ein absoluter Volltreffer ♥

Etwas Süßes darf natürlich nicht fehlen – und diesmal bekommt mein Mann sie nicht! Die Apfel-Zimt-Kekse von Leibniz esse ich total gern :3

Passend zum Thema „Fun in the Sun“ war diesmal das Buch „Kieselsommer“ von Annika Beer enthalten. Ich muss zugeben, dass ich mir das nicht unbedingt gekauft hätte, wäre es nicht in der Box gewesen. Trotzdem freue ich mich darüber.  Enthalten war außerdem wieder ein signierter Aufkleber – ein Service, den ich bei der Lesekatzen Buchbox sehr schätze 😉 (Infos zum Buch)

Das war also die Juli-Box „Fun in the Sun“ der Lesekatzen Buchbox und was soll ich sagen? Ich bin hin und weg! ♥ Die Goodies sind sehr passend zum Thema, genauso wie das Buch. Mein absolutes Highlight war natürlich diese zauberhaft-niedlich-anbetungswürdige-zum-kuscheln-süße Strandtasche mit Stitch und Schrulle drauf. Auch das Strandtuch liebe ich sehr und werde es demnächst zweckentfremden 😉 Vielen Dank für diese wundervolle Box und ich kann die nächste mit dem Thema „Bibliophil“ (bereits ausverkauft) gar nicht mehr erwarten *_*

Derzeit kann man im Shop noch die Sonderbox „Märchen der 3. Art“ bestellen. Nach klassischen und aktuellen Märchen stellt sich die Frage, wie sieht die märchenhafte Zukunft aus? Außer dem Buch sind 3-5 futuristisch, märchenhafte, Science-Fiction Goodies enthalten.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2017/07/26/unboxing-lesekatzen-buchbox-13-fun-in-the-sun/

banner