«

»

Beitrag drucken

Band 2: Die Rache des Pan (Eine zauberhafte Reise) von Anna Katmore

Titel: Eine zauberhafte Reise 2: Die Rache des Pan
Autor: Anna Katmore
Erscheinungsdatum: 2015
ASIN: B00U78FQMW
Seitenanzahl: 350
Homepage der Autorin

Inhalt:
Angelina ist in ihre Welt zurückgekehrt und verliert jegliche Erinnerung an die Zeit in Nimmerland. Nur die Herzkette, die James Hook ihr geschenkt hat, bleibt ihr, doch die Liebe scheint vergessen. Währenddessen setzt der junge Kapitän Jamie alles daran, um zu seiner großen Liebe zu gelangen. Dafür ist ihm kein Preis zu hoch, doch die Konsequenzen sind weitreichender als er erwartet hat.

Fazit:
„Die Rache des Pan“ ist der zweite Band der „Eine zauberhafte Reise“-Dilogie von Anna Katmore.
Nachdem mich der erste Band „Herzklopfen im Nimmerland“ bereits sehr begeistern konnte, habe ich den zweiten Band ebenfalls verschlungen. Dieser steht seinem Vorgänger in nichts nach – ganz im Gegenteil. Dadurch, dass die Perspektiven zwischen Angelina, Jamie und Peter hin und her springen, bekommt man einen noch besseren Einblick in das Gefühlsleben der Protagonisten und schließt sie noch viel mehr ins Herz.
Ich bin zwar immer noch kein Freund von Peter Pan und habe mich in seinen Kapiteln umso mehr nach Jamie gesehnt, konnte mich aber trotzdem gut in seine Lage versetzen und habe sogar ein klein wenig mit ihm mit gelitten.
Im Gegensatz zum ersten Band beinhaltet „Die Rache des Pan“ wesentlich mehr actionreiche Szenen. Die Lage zwischen den beiden Brüdern spitzt sich immer mehr zu und mir hat der schmale Grat zwischen Liebe und Hass unheimlich gut gefallen.
Die „Eine zauberhafte Reise“-Dilogie von Anna Katmore ist in meinen Augen eine sehr unterhaltsame, gefühlvolle Reihe, die vor allem dadurch heraussticht, dass die Mischung aus Gefühl, Spannung und Humor sehr ausgewogen ist und es zu keiner Zeit langweilig wird. „Die Rache des Pan“ stellt zudem einen sehr runden Abschluss dar, der noch so manche Überraschung in sich birgt und keine Fragen offen lässt.
Ich kann die Reihe von ganzem Herzen empfehlen und wünsche ganz viel Spaß bei einem magischen Ausflug in das liebevoll gestaltete Nimmerland! ♥

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
Send to Kindle

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://little-dhampir.de/2017/09/19/band-2-die-rache-des-pan-eine-zauberhafte-reise-von-anna-katmore/

banner