Little Dhampir’s Bücherregal

Heute präsentiere ich Euch mal etwas ganz besonderes: mein Bücherregal 😉
Dabei zeige ich euch ein wenig, wie ich alles aufgestellt habe und was meine Sammlung so umfasst ^^

Vorderseite

Rückseite

Kommen wir nun zur Aufstellung… bis vor 2 Stunden haben sich bei mir die Bücher wieder einmal gestapelt, bis ich auf die glorreiche Idee kam, mal wieder umzuräumen… uns siehe da! ENDLICH passt mal alles!
Ich habe nun alle meine Bücher (die Kinderbücher, etc. mal außen vor gelassen) nach Autor/Autorin sortiert 😉

A-M

M-S

T-Z Ooops, da ist ja noch Platz! *hihi*

Richelle Mead hat von mir ein eigenes Fach bekommen, da meine Vampire Academy-Sammlung ein wenig umfangreicher ist =)

Und wer hat sie nicht… Stephenie Meyer’s Twilight Saga… auch sie hat ein eigenes Fach verdient 😉

Auch ich besitze einige von Wolfgang Hohlbeins Büchern… teils noch ungelesen, allerdings schon in ein Fach gepackt, da der Zeitpunkt noch unklar ist, wann ich endlich mal alle lesen kann…

Für die neue Serie von Cornelia Funke ist schon jetzt ein kleines, eigenes Fach reserviert 😉

Meine Buffy-Sammlung… noch fast komplett ungelesen, aber trotzdem stolz drauf!

Hier sind alle sonstigen Bücher (des irgendwie paranormalen Genres), die ich vor Urzeiten mal gekauft habe…

Nun zu dem viel diskutiertem Thema: meinem SuB-Stapel. Nagut, eigentlich ist es gar kein Stapel, denn meine Bücher sind alle fein säuberlich aufgereiht 😉 Diesmal jedoch eher wahllos, damit ich bei der Entscheidungsfindung einfach auch mal wahllos rein greifen kann. Bei mir stapeln sich mittlerweile einige Bände, die schon etliche Monate alt sind, weil ich sie entweder ständig übersehe (Cassandra Clare’s Mortal Instruments-Reihe lässt grüßen…) oder einfach zur Zeit keine Lust drauf habe…
Diese Bücher füllen bei mir einige Fächer…


Fehlen nur noch meine Rezensionsexemplare…

Die Bücher auf der linken Seite sind Rezensionsexemplare, die ich noch rezensieren muss, die auf der rechten Seite sind aus meinem SuB-Stapel, die ich auf jeden Fall noch rezensieren möchte =)

Dies war mal ein kleiner Einblick. Auf die Kinderbücher, Harry Potter, Der Herr der Ringe, etc. habe ich dabei jedoch verzichtet 😉

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2011/01/08/little-dhampirs-bucherregal/

1 Kommentar

    • Mirror on 16. Juli 2012 at 09:15

    Hallo!

    ich hab gesehen das du bei Bloggerbuechertausch Entflammt anbietest:)
    Ist es noch zu haben?
    Wenn ja würde ich dir oder schatten und licht bieten:)

    Lg Mirror

Kommentare sind deaktiviert.