Stylish Blogger Award

Heute habe ich von Yvonne von Bücherkuscheln.de meinen ersten Blogaward bekommen – vielen herzlichen Dank! =D

Nun muss ich allerdings noch 2 Aufgaben erfüllen:

1. Sieben Dinge über mich zu verraten, die Ihr noch nicht wisst.
2. Den Award an sieben andere Blogs weiterzugeben.

Ich beginne mit den 7 Dingen über mich:

  1. Wie unschwer verkennbar bin ich ein riiiiesiger Bücherwurm! Für meine geliebten Bücher würde ich absolut alles tun ♥
  2. Ich bin total verrückt nach Konzerten und Festivals! Meine Lieblingsband, Nachtgeschrei, habe ich bereits 9 mal live gesehen (im April folgt das 10. mal)
  3. Ich habe panische Prüfungsangst!
  4. Ich habe panische Angst vor Spinnen! Ist eine in der Nähe, egal wie groß, hört man mich im ganzen Kaff!
  5. Ich liebe meine Freunde über alles ♥
  6. Ich stehe total auf Hello Kitty… ♥
  7. Ich liebe es, zu bloggen und meine Rezensionen mit dem Rest der Welt zu teilen! Mein Blog ist mein ganzer Stolz und ich möchte ihn niemals mehr missen müssen!

Nun muss ich den Blogger-Award an 7 weitere Leute weitergeben… einige haben ihn vielleicht schon, aber doppelt hält ja bekanntlich besser 😉
Hiermit überreiche ich den „Stylish Blogger Award“ an:

  1. Ophelia’s Unfugfabrik
  2. Claudias Bücherregal
  3. Tines Bücherwelt
  4. Bücherkuscheln.de
  5. Loveletter-Magazin
  6. Bis(s) für die Ewigkeit
  7. Bücherblog der Bücherelfe
Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2011/03/21/stylish-blogger-award/