Papercraft – unsere neuen Freunde

Ich kann vieles von mir behaupten, aber nicht, dass ich sonderlich kreativ oder talentiert wäre. Ich habe höchstens ein Talent dafür, in Fettnäpfchen zu treten, das wars aber auch schon. Mein Freund – im folgenden Text Krümelmonster genannt – ist da von einem ganz anderen Kaliber. Der bastelt und macht Blödsinn, was das Zeug hält. Wenn wir uns ne halbe Stunde am Tag sehen, dann ist das viel, denn er liebt Minecraft. Minecraft ist ein Spiel, welches aus mehr Pixeln, als monströsen Grafiken besteht. Krümelmonster hat da so einen verrückten Clan, mit dem er regelmäßig bunte Steinchen aufeinander baut und diese dann wieder einreißt. Dazu geben die ganzen Chaoten merkwürdige Geräusche von sich. Ganz schön irre.
Nun hat Krümelmonster Papercraft entdeckt – endlich mal was sinnvolles. Und da er ja sonst nichts besseres zu tun hat, bastelt er jetzt lustige Figuren zusammen. Dafür gibt es übrigens die verschiedensten Motive, wie z.B. auch Iron Kitty!
Insgeheim hoffe ich ja, dass er mir noch diesen wundervollen Mark XLII aus Iron Man baut…

batman minionironman

Wie man sich vielleicht denken kann ist der kleine Iron Man mein kleiner, süßer neuer Wegbegleiter auf der Arbeit. Isser nicht putzig? Ich hoffe ja, dass da noch paar Figuren hinzu kommen. Die kriegt ihr dann natürlich zu sehen 😉

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2013/07/01/papercraft/

3 Kommentare

    • E. L. on 1. Juli 2013 at 10:34

    Sieht ja alles sehr schön aus, sind die käuflich zu erwerben?

    • diePoe on 1. Juli 2013 at 11:47

    🙂 So süß! Ich kann so Fiddelarbeit ja auch gar nicht, aber das Krümelmonster macht das gut!

    1. Dann überrede ihn doch bitte mal, mit den Mark XLII zu basteln 😉
      http://rgatt.blogspot.de/2013/04/iron-man-3-mark-xlii-free-papercraft.html

Kommentare sind deaktiviert.