Ghost Hunt – Die Ghostbound-Schnitzeljagd

Ghosthunt

Oh, sehr schön, hier interessiert sich jemand nicht nur für Bücher, sondern auch für Musik. Das gefällt mir!

Ich bin an Halloween ein wenig durch die Gegend gesprungen und habe auf Blogs, die mir besonders gut gefallen und bereits über Liz und mich berichtet haben, ein paar Fragen hinterlassen. Keine Angst, nichts allzu Schwieriges 😉 Ich dachte mir, wenn ich selbst schon nicht mehr als Polizist arbeiten kann, motiviere ich wenigstens andere dazu, ihre Spürnase unter Beweis zu stellen … Außerdem nennt Liz mich ständig Quälgeist und man soll doch seinem Ruf gerecht werden, oder etwa nicht?

Ihr wollt euch also auf Geisterjagd begeben? Habt ihr euch das gut überlegt? Ja? Na dann mal los!

Wenn ihr glaubt, die richtige Antwort zu kennen, schreibt mir eine private Nachricht bei Facebook: https://www.facebook.com/DannysHauntedMansion

Und wenn ihr Glück habt und nett zu mir seid, verrate ich euch, wo euch die nächste Spur hinführt. 😉
Solltet ihr nicht auf Facebook sein, könnt ihr sie auch an meine Geisterflüsterin C. M. Singer schicken: autor@cmsinger.de

Die Spielregeln der Geisterjagd und die zu gewinnenden Ghostbound-Pakete findet ihr hier.

Hier also die erste Frage:

Liz´ und meine Geschichte ist ja ursprünglich unter einem anderen Namen erschienen.  Wisst ihr, wir er lautete? Wenn nicht, gibt es hier einen Hinweis: Link zu http://www.amrun-verlag.de/ghostbound/

Wir lesen uns!
Danny

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2013/11/01/ghosthunt-die-ghostbound-schnitzeljagd/