Filmnews: Dreharbeiten zu „Engelsnacht“ haben begonnen

Nachdem „Engelsnacht“ aus der Feder von Lauren Kate im Jahr 2010 die Meinungen schon sehr gespalten hat, stieß die Nachricht, dass nun auch diese Buchreihe verfilmt werden soll, nicht gerade auf viel Begeisterung. Wie pagetopremiere.com schrieb, sind viele Fans der Meinung, dass es weitaus bessere Bücher zum verfilmen gibt. Die Produzenten hält dies jedoch nicht von ihrem Vorhaben ab. Die Regie wird Scott Hicks übernehmen, der u.a, schon für „The Lucky One – Für immer der Deine“ zuständig war. Die Hauptrollen werden von Addison Timlin (Lucinda Price),  (Arriane Alter),  (Daniel Grigori) und  (Cam Briel) übernommen. Der Film soll voraussichtlich 2015 in die Kinos kommen.

Ende Februar haben die Dreharbeiten begonnen. Laut imdb.com sollen diese hauptsächlich in Budapest stattfinden. Ein schönes Twitter-Bild von den Hauptdarstellern findet ihr hier.

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2014/03/11/filmnews-dreharbeiten-zu-engelsnacht-haben-begonnen/

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • KateL. on 11. März 2014 at 13:50

    Und was ist deine Meinung zu dem Buch… sollten wir es lesen (wegen dem Film)?
    LG Kate

    1. Das ist schwierig… Band 1 fand ich klasse! Das könnte wirklich ein cooler Film werden.
      Band 2 fand ich sehr langweilig, Band 3 eine komplette Katastrophe =( Band 4 habe ich mir aus diesem Grund dann gespart…

        • ... on 26. Oktober 2014 at 20:19

        Was mochtest du denn an dem 3. teil nicht? ich fand den ja gerade deshalb so gut, weil man endlich einen Eindruck von den bisherigen Leben Luces bekommen hat. Beim 1 & 2. Band stimme ich dir zu.

    • Feli on 1. Oktober 2014 at 18:17

    Ich fand alle Bücher (bis auf den dritten-der hat sich etwas in die Länge gezogen ) wirklich gut und finde es ur cool dass er verfilmt wird!!!also alle die das lesen und am Film beteiligt sind ich finds echt toll das ihr ihn dreht!!!

    • Vampyre on 18. Oktober 2014 at 23:32

    Es waren alle Bücher bis auf das dritte total cool! Ich freu mich schon auf den Film. Der wird bestimmt cool

Kommentare sind deaktiviert.