Ankündigung: Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth ab 30.10.2014 im Kino

mazerunnerMAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH

Regie: Wes Ball
mit: Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster, Aml Ameen, Will Poulter

IM VERLEIH VON TWENTIETH CENTURY FOX

AB DONNERSTAG, 30. OKTOBER 2014, NUR IM KINO

Über den Film:

Thomas (Dylan O’Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinen Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat – und warum…

MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IM LABYRINTH spielt in einer post-apokalyptischen Welt und ist ein spannendes Jugend-Action-Abenteuer. Der Film mit Jungschauspielern wie Dylan O’Brien, Kaya Scodelario, Will Poulter, Thomas Brodie-Sangster und Aml Ameen startet am 30. Oktober 2014 bundesweit im Kino

Deutscher Trailer:

©20thCenturyFox

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2014/04/07/ankuendigung-maze-runner-die-auserwaehlten-im-labyrinth-ab-30-10-2014-im-kino/

1 Kommentar

    • Dirk on 1. Oktober 2014 at 14:40

    Dylan O’Brien kenne ich schon von Teen Wolf und die Serie gefällt mir bisher auch sehr gut. Von Maze Runner verspreche ich mir auch sehr viel, zumindest sieht der Trailer schon mal super aus. Von den Filmen dieses Jahr ist das auf jeden Fall ein Highlight für mich, auch wenn ich zum Beispiel die Bücher gar nicht kenne. Aber der Trailer hat mich einfach überzeugt und ich werde Maze Runner definitiv im Kino schauen und nicht erst auf die Blu Ray warten.

Kommentare sind deaktiviert.