„Nebelkatze“ von Stefanie Bender

Titel: Nebelkatze
Autor: Stefanie Bender
Erscheinungsdatum: 2020
ISBN: 978-3959592277
Seitenanzahl: 54
Verlag: Machandel Verlag
Preis: 5€

Inhalt:
In „Nebelkatze“ begleiten wir die hübsche Söldner-Katze Stella auf eine gefährliche Mission in einen ihr fremden Sektor. Dort ist kaum etwas so, was es vorgibt zu sein und Stella gerät in eine Situation, die sie alles in Frage stellen lässt.

Fazit:
Hierbei handelt es sich um eine sehr kleine, aber auch sehr feine Geschichte in einer Welt, von der man gerne noch mehr erfahren möchte. In typischer Stefanie Bender-Manier rauscht man als Leser*In durch eine Geschichte voller Nervenkitzel, Spannung und Wendungen, die das Herz auch ein wenig schmerzen lassen. Der Schreibstil ist einfach wundervoll – bildlich, punktgenau und eindrucksvoll.
Mir hat „Nebelkatze“ unheimlich gut gefallen und ich kann die Geschichte bedenkenlos empfehlen. Man muss nicht unbedingt ein Katzenfan sein, um daran Gefallen zu finden : )

Share and Enjoy:
  • Print
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://little-dhampir.de/2021/02/08/nebelkatze-von-stefanie-bender/